Das sind wir: das Team der Zahnarztpraxis MH Dental

Hier möchten wir uns kurz vorstellen:

Termin
online buchen
Doctolib


Foto von Miriam Heinz Foto von Miriam Heinz

Miriam Heinz
Zahnärztin

Nachdem ich meine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert habe, studierte ich am Universitätsklinikum Aachen Zahnmedizin und schloss dort 2005 erfolgreich ab. Bevor ich im Januar 2011 die Praxis am Steppenberg übernahm, arbeitete ich in unterschiedlichen Zahnarztpraxen, um mich stetig weiter- und fortzubilden und von der Erfahrung meiner Kollegen zu profitieren.

Zuverlässig behandele ich das komplette Spektrum der Zahnmedizin, und bilde mich laufend fort.

Zertifizierte Schwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde Mitglied DGÄZ, Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Curriculäre Fortbildung: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Umweltzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Sie erreichen mich auch per E-Mail: m.heinz@mh-dental.de

Foto von Sandra Torringen Foto von Sandra Torringen

Sandra Torringen
Prophylaxe/in Weiterbildung zur ZMP, Assistenz

Foto von Khadija Ouaouja Foto von Khadija Ouaouja

Khadija Ouaouja
Assistenz

Foto von Jennifer Mertens Foto von Jennifer Mertens

Jennifer Mertens
Verwaltung, Empfang, Assistenz

Foto von Maya Löber Foto von Maya Löber

Maya Löber
Auszubildende